Isabel

Hello,

ich bin Isabel, bin (noch) 22 Jahre jung – quasi das „Nesthäkchen“ vom Team.

Ich war als kleines Kind schon viel draußen unterwegs, bin über und in jeden Bach gesprungen oder habe allerlei Tiere (egal ob Spinne, Huhn, Katze oder Hund) gesammelt und beobachtet, was sich bis jetzt gehalten hat!

Hobbys: Fotografieren (auch wenn ich damit einige von Euch im Unterricht nerve), Videoschneiden, Lesen, Zeichnen, mit dem Ziegenbock kämpfen…

Besonderheiten: leidenschaftliche Mützenträgerin, stets dreckige Hundepfotenabdrücke an der Kleidung sowie Heu im Haar, „Perlweiß-Lachen“ mit sichtbaren Zähnen, rund-ums-Jahr Barfußschuhläuferin

Ich bin seit 2019 die „zweite Hand“ von Diane, berate euch im Hundeladen, beantworte Fragen rund um die Hundeschule/Hundepension – und schneide leidenschaftlich gerne allen Wauffs die Krallen (wenn ihr diesbezüglich mal Hilfe benötigt, kommt einfach vorbei 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.