Mutti „Ulrike“

Name: ursprünglich „Ulrike“, aber jeder sagt „Muttan“ zu mir

Alter: rüstige Rentnerin 🙂

Hobbys: Hunde bekochen, Blümchen gießen

Besonderheiten: Autoschlüsselverlieren

Ich bin die Mutti von Diane, seit jeher mit Rat und Tat an ihrer Seite und quasi die „Senior-Chefin“ der Hundeschule.

Ursprünglich hatte ich Angst vor allem, was kleiner und größer war als eine Maus – bin aber auch vor Mäusen selbst weggerannt!

Durch Dianes „Tiernarrischheit“ musste ich mich im Laufe der Zeit mit verschiedensten Tierarten arrangieren und mittlerweise füttere ich „todesmutig“ unser Pony, die Ziegen und das Federvieh!

Im Laufe der Zeit waren bereits Yorkie-Hündin „Betty“ und Mischling „Honey“ meine Vierbeiner und Teamkollegen beim FunAgility und DogDancing!

Seit 2021 bin ich stolze Besitzerin der kleinen Yorkie-Hündin „Krümmel“, die alle mit ihrem Charme verzaubert…

Wegen ihrer Größe übersehe ich sie öfter, weshalb ich alle mit meiner Frage „wo ist mein Krümmelchen“ ein bisschen auf die Nerven gehe 🙂

In der Hundeschule bin ich für die Telefonate, den Hundeladen sowie fürs Zuhören zuständig…

Fotos von kk-fotografie.de

Kommentare sind geschlossen.