Sabrina

Name: „Sabrina“

Alter: noch steht eine 3 vor meinen Alter 🙂

Hobbys: wandern (vor allem Megamarschtouren auf Mallorca), Maulkörbe basteln, reiten, mit ihren „Zwergen“ unterwegs sein

Besonderheiten: redet sehr viel

Mit meinen beiden Hunden „Etienne“, kurz ET und Jackson bin ich seit 2017 stolze Hundeschulbesucherin! Über den Hundeführerschein bin ich zur Hundetrainerausbildung gekommen und egal ob beim Schleppleinen-, Reizangel- oder im Aussentraining gebe ich euch allen gerne Tipps! 2021 kam noch der Ernährungsberater für Hunde & Katzen dazu – solltet ihr Fragen bezüglich der Ernährung eurer Wauffs haben, steh ich euch gerne zur Seite. Dadurch bekoche ich auch meine beiden sehr gerne.

Besuchte Vorträge und Seminare

  • Tagesseminar: Mehrhundehaltung (Angelika Lanzerath)
  • Abendvortrag: Hört doch endlich unseren Hunden zu (Gerd Schuster)
  • Tagesseminar: Vom Kampfhund zum Kampfschmuser (Gerd Schuster)
  • Tagesseminar: Alles Meins – Futterneid und Ressourcenaggression (Gerd Schuster)
  • Tagesseminar: Streß und Angst beim Hund (Sophie Strodtbeck)
  • Tagesseminar: Jagdverhalten (Gerd Leder)

Kommentare sind geschlossen.